firmenlogo.jpg
 
   
 
     
 
 
Freitag, 19. Oktober 2018

Mitglieder

Keine Mitglieder online
Stefan Frühauf neuer Mitarbeiter in der Firma PDF Drucken E-Mail

 

 

 

Seit September 2011 ist mein Sohn Stefan Frühauf als neuer Mitarbeiter in der Firma Frühauf Armprothetik mit dabei.

Er ist Orthopädie Techniker Meister und konnte während seiner beruflichen Entwicklung internationale Erfahrungen im Fachbereich „Armprothetik“ sammeln.

Stationen seiner beruflichen Entwicklung waren unter anderem:

  • Forschungs- und Entwicklungswerkstatt der Firma Otto Bock in Göttingen
  • Entwicklungszentrum für elektronische Armprothetik der Firma Otto Bock in Wien
  • Cappagh - Hospital in Dublin - Irland

Versorgungstechnik der oberen Extremität auf internationalem Niveau in einem zertifizierten Unternehmen nach DIN - ISO 13485 ist unser Qualitätsanspruch. Mit der höchstmöglichen Bewertung im Myo- Bock- Qualitätsstandart wird die Frühauf Armprothetik GmbH seit Jahren ausgezeichnet.

Im Frühjahr 2012 wird die neue Silikonabteilung der Frühauf Armprothetik GmbH fertig sein, die zur individuellen Anfertigung und Anpassung von HTV und Silikon Liner –Schäften dient.

Die Leitung hierfür wird Stefan Frühauf übernehmen.

 
 
 
 
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen